Zur Eröffnung der Bikinisaison gibt es nur ein Objekt der Begierde: den perfekten Zweiteiler, der einen ausgelassenen „Summer of Love“ verspricht. Warum nicht einen Bikini in Nude, Beige oder Rosé wählen? Diese zarten, soften Töne bringen das natürliche Strahlen der Haut optimal zur Geltung!
Beige für den Bikini: sinnliche Badefashion
Dieser helle Farbton bietet Romantik pur, ist zarte Versuchung und Provokation zugleich – ein exakt auf die Hautfarbe abgestimmter Bikini suggeriert dein Fashion-Selbstbewusstein. Auch Chrissy Teigen entschied sich für einen nudefarbenen Bikini, als sie für ihre Hochzeitsreise packte. Sie wusste genau, warum:
„Ich will für meinen Mann beim Baden etwas tragen, in dem ich mich sexy fühle. Es sollte sich von anderen Styles am Strand abheben.“ – Chrissy Teigen.
Wer also beim Honeymoon weiterhin wie eine echte Braut wirken möchte, ist hier richtig! Doch auch ohne besonderen Anlass gibt es gute Gründe, bei der Wahl des Bikinis zu Beige zu greifen: Eine vornehme Blässe lässt sich selbstbewusst präsentieren, denn harte Kontraste mit der Haut fallen weg. Ist der Teint dagegen stärker gebräunt, gilt das gleiche wie bei sommerlichem Weiß. Der helle Stoff beginnt zu leuchten und lässt dich mit der Sonne um die Wette strahlen. Ob uni oder zart gemustert, Nudetöne machen dich im Handumdrehen zur sexy Sirene! Wer wird je den cremefarbenen Bikini mit Gürtel aus James Bond – 007 jagt Dr. No vergessen? Entsteige auch du wie die Venus den Wellen des Ozeans, des Baggersees oder des Freibads - so wird auch dein Anblick unvergesslich sein!
Entdecke auch bei Zalando: