Eigentlich eine Schande, dass Gelb immer nur im Sommer Mode ist. Denn Pumps in Gelb verbreiten einfach unfassbar gute Laune, zeigen deinen Sinn für das Außergewöhnliche und bieten dir eine Fülle an überzeugenden Looks. Darum wird es Zeit, dass Geld wieder mehr in unseren Schuh-Fokus rückt!
Pumps in Gelb: Lass die Sonne rein!
Quizfrage: wie viele Arten Gelb fallen dir ein? Eine Menge, oder? Knallgelb, zum Beispiel. Oder Zitrone. Oder der Ton der Sommersonne. Ganz gleich, welche Nuance dein Favorit ist: gelbe Pumps sorgen für Aufsehen! Weil die Schuhform an sich sehr klassisch und gediegen ist, wirken diese Modelle dabei immer ausgesucht elegant - egal, was du mit ihnen kombinierst! Ein schwarzes Etuikleid zum Beispiel. Oder die Lieblingsjeans in Dunkelblau. Wichtig ist nur, dass sich die Farbe der Schuhe in irgendeiner Form in exakt derselben Nuance noch einmal am Körper befindet.
"Pumps, die sich über und über dekoriert zeigen, lassen jeden Basic-Schuh zur Leinwand avancieren." – Elle.de
Weil in der Mode heute sowieso alles erlaubt ist, brauchst du dich auch nicht mehr an klassische Farbkombinationen zu halten. Stichwort: Color Blocking. Mit gelben Pumps kannst du diesen Trend perfekt umsetzen, weil die Fußpartie eh schon wie ein eigener Block wirkt. Mit einer Sonnenbrille in Gelb oder einer entsprechenden Clutch vervollständigst du den Look. Und wenn du dem Ganzen etwas Ruhe verleihen willst, trägst du darüber einen grauen Blazer.
Entdecke auch bei Zalando: