Orangefarbene Pumps müssen wir einfach besitzen, denn in dieser Saison geht die Farbe durch die Decke. Ein knalliger Ton ist super-eyecatchy und hellere Nuancen wirken wahnsinnig feminin und elegant. Ein Outfit mit diesen Schuhen zu basteln, ist ein Vergnügen. Da fragen wir uns, warum sind die Designer nicht schon früher auf Orange gekommen?
Pumps in Orange - So macht Mode richtig Spaß
Orangefarbene Pumps sind brandheiß. Es wird also Zeit für uns, diese schönen Schmuckstücke an unsere Füße zu lassen. Auch wenn du eher so der Sneakertyp bist, solltest du diesen Trend nicht vernachlässigen, denn breite Absätze sind angesagt. Damit sind die Pumps sehr bequem. Für einen langen Tag in Pfenningabsätzen schaffen Einlegesohlen Abhilfe. Styletechnisch sind diese Schuhe pure Freude, denn mit einer hellen Mom-Jeans und einer weißen Bluse ist das Outfit schnell zusammengestellt. Lackierst du deine Fingernägel in Orange, gibt das dem Look extra Pfiff. Zur hellen Shorts und einem weißen Blazer ergeben die Pumps in Orange einen Look zum Niederknien.
Pumps in Orange - Für das Stargefühl
"Wie Ihr [...] sehen könnt bin ich momentan im absoluten Orangefieber. Mindestens ein Detail (und seien es nur die Nägel) ist bei mir immer in einem Orange-Lachston." - Parisienne Patels
Natürlich sehen die Schuhe auch zu Kleidern wunderbar aus. Hemdblusenkleider sind absolut in und ergeben mit den Schuhen einen coolen, lässigen Schick-Look. Richtig fein wird es mit A-Linienkleidern mit Palmenprints oder floralen Mustern. Du brauchst noch nicht einmal Accessoires in Orange, die Schuhe rocken das Outfit by themselves. Es gibt aber wie immer eine Ausnahme: Wählst du ein schwarzes Outfit wie zum Beispiel eine Skinny-Jeans und eine schwarze Oversized-Bluse, sollte dein Lippenstift oder deine Handtasche Orange sein, da der Kontrast sonst sehr krass wird. Gleiches gilt bei einem schwarzen Kleid, das in Kombination zu den Schuhen supersexy aussieht.
Entdecke auch bei Zalando: