Die alten Römer hatten recht: Nomen est omen – zumindest was Lederjacken von BOSS für Herren betrifft. Mit den angesagten Modellen bist du outfittechnisch auf jeden Fall der Boss. Das modische Alphatier, sozusagen. Damit das jeder mitkriegt, schaust du dir ein paar Modetipps bei den Helden der Lederjacke aus den Fifties ab.
Lederjacken von BOSS für Herren: James Dean der Gegenwart
Ob nun Jimmy Dean, Marlon Brando, Steve McQueen oder einer der anderen ultracoolen Jungs der Vergangenheit: Keiner von ihnen kam ohne Lederjacke aus. Schau dir mal ein paar ihrer alten Filme an und du siehst sofort, wie Coolness damals funktionierte: simple Jeans, weißes T-Shirt, Lederjacke, Rebellion im Herzen, fertig. An diesem einfachen Rezept hat sich bis heute nichts geändert, auch wenn erwachsene Jungs vielleicht die Blue Jeans gegen eine schwarze Skinny Variante und die verstaubten Lederschuhe gegen Sneakers eingetauscht haben.
Für Alphatiere wie dich - Herren Lederjacken von BOSS
Dennoch: Die Rebellion gegen Spießertum und Langeweile spricht auch aus jeder Naht der Lederjacken von BOSS für Herren. Die Lederjacken sind Freiheit vom Alltagsstress und sollten dementsprechend lässig kombiniert werden. Noch ein Tipp: Je mehr du die Jacke trägst, desto geschmeidiger wird das Obermaterial. Und zudem erhältst du einen angesagten und coolen Used-Look.
Das könnte dich auch interessieren: