Jeans, Jeans, Jeans – wenn Denim auch in deinem Kleiderschrank die unangefochtene Hauptrolle spielt, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Das Label LTB Jeans weiß genau, wie es die Herzen modemutiger Jeans-Liebhaber zum Schlagen bringt und begeistert mit seinen coolen Kollektionen Modehungrige aus aller Welt. Bist du bereit für deine Überdosis Denim?

LTB Jeans – Denim up your life!

Jeans, T-Shirt, los! Wohl kein Look erfreut sich so großer Beliebtheit wie diese comfy Kombi, von der wir irgendwie niemals genug bekommen können. Das ist aber auch gar nicht weiter schlimm, denn Jeans präsentieren sich einer derartigen Vielfalt, dass von Langeweile keine Rede sein kann. Und zwar nicht nur in Form lässiger Hosen, sondern auch als Jacken, Hemden, Röcke, Kleider und vielem mehr! Wir verraten dir, was jetzt in Sachen Jeanswear so richtig angesagt ist – sowohl für Sie als auch für Ihn!

Alles Denim, oder was?

#Jeansjacken: Ein absolutes Must-have für Frühling und Sommer, und zwar für Boys wie für Girls! Lässige Denim-Jackets sind super Übergangsjacken und lassen sich außerdem ganz einfach kombinieren. Aktuell liegen Modelle mit farbigen Stickereien und Labels voll im Trend.

#Jeanshemden: Der Klassiker aus den Achtzigern ist zurück und hat sich eigentlich gar nicht so sehr verändert. Gerne Oversized und mit extremen Waschungen wie Acid-washed hast du einen hippen Begleiter für alle Lebenslagen.

#Loose fit: Immer schön locker bleiben, das gilt jetzt auch wieder für den Schnitt deiner neuen Jeans. Nach der Übermacht der knallengen Skinny-Jeans ist jetzt erst mal eine Pause vom Baucheinziehen angesagt, denn die Schnitte werden wieder weiter und entspannter.

Entdecke auch bei Zalando: