Das holländische Modelabel Scotch & Soda hat seinen Sitz in Amsterdam, doch es verkauft seine Mode in der ganzen Welt – und es lässt sich von der ganzen Welt für seine Mode inspirieren: Bald ist es die Lässigkeit der Streetart, die bei ihren Kreationen Pate steht, bald Folklore-Look und bald ein Hauch von Retro aus den 1970-er Jahren.

Scotch & Soda bietet Mode für Männer, Frauen und Kinder

Am Anfang stand ein Herrenausstatter, der schon seit den 80-er Jahren in Amsterdam erfolgreich war. Doch als die Firma um die Jahrtausendwende ihr Repertoire um Damenkollektionen und vor allem Kinderbekleidung erweiterte, wurde sie auch international bekannt. Eltern wissen, wie schwierig es ist, akzeptable Kleidungsstücke für Kinder und Teenager zu finden. Doch die unkomplizierten, lässig modernen, oft auch witzigen und ausgefallenen Kindermoden von Scotch & Soda fanden Anklang bei den Kids. Schau dich um in dem riesigen, sich ständig erweiternden Angebot – hier findest du Mode für die ganze Familie!

Casualwear – ein Hauch von Luxus im Alltag

Casualwear, das ist das Ziel, das sich das holländische Modelabel Scotch & Soda mit seinen Kreationen gesetzt hat. Doch was genau bedeutet Casualwear? Es bedeutet die Verbindung zwischen unauffälliger, alltäglicher Kleidung und edler Designermode. Mit Casualwear bist du im Büro genauso gut angezogen wie im Rockkonzert, aber du siehst nie so aus, als hätte Mutti dich fein gemacht. Die Casual-Fashion von Scotch & Soda hat eine erstaunliche Bandbreite: Da finden sich klassisch unauffällige Stücke, aber auch flippig verspielte. Munter bedienen sich die Modemacher bei Modestilen aus aller Welt. Überzeug dich selbst von der unglaublichen Vielfalt, die Scotch & Soda zu bieten hat!

Entdecke auch bei Zalando: