Hier ist das Motto Programm: Fashion für jeden mit einem individuellen Stil. Qualitativ hochwertiger Denim, den sich jedermann leisten kann. Der persönliche Style, der für sich steht und der dem Nachjagen aktueller Trends eine Abfuhr erteilt. Für das dänische Label GABBA ist der Slogan "Passion". Ab der ersten Kollektion war ein unverwechselbarer Denim Style das Leitmotiv - bis heute.

GABBA: Denim ist keine Frage des Geschmacks, es ist ein Lifestyle

Mittlerweile hat GABBA neben Denim unter anderem Shirts und Pullover im Sortiment. Dabei ist auch hier der persönliche Touch in jedem Design erkennbar. Jedes Teil steht für eine markante Coolness, die ganz unkompliziert daherkommt. Zurückhaltende Prints und Farbtöne, die meist zwischen schwarz und grau variieren, überzeugen gerade wegen ihrer Unaufdringlichkeit. Ein alltägliches Outfit, das schnell übergeworfen wurde und gleichzeitig eine charismatische Individualität vermittelt, das ist GABBA.

„Jungs brauchen nur ein Paar Jeans, fünf T-Shirts und drei Paar Socken mitzunehmen und das wird ihnen für die nächsten 10 Wochen reichen.“ - Jon Bon Jovi

Der GABBA Look ist für jeden, der weiß weiß er will. Hier steht vor allem die Qualität an erster Stelle. Jeans und Shorts kommen sowohl im Used Look, mit interessanten Waschungen, als auch in edlem Schwarz. Die lässigen Shirts hängen locker über den Jeans. Die Strickpullover gehen da etwas weiter, in einem grobmaschigen Underdog Style. Dieser Look braucht keine weiteren Keyprints, er steht für sich selbst. Genau so lässig und bequem hält man es mit den Jacken. Ein zurückhaltendes Design, ganz den Bedürfnissen des Trägers unterworfen, der hier seine Persönlichkeit einbringen kann. GABBA ist die Brand für den Unangepassten, den Individuellen. Eine Marke mit Charakter für den durchsetzungsfähigen Denimträger, mit einem Sinn für Qualität. Finde die Inspiration für deinen eigene Style mit GABBA Denimwear - weil jeder Tag zählt.

Entdecke auch bei Zalando: