Katalog von Gerry Weber

Marke
Farbe
Preis
108
108
109
109

1 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Kathi und Vicky vom Fashion Blog "The Daily Dose" legen Wert auf Qualität. Wo sie diese finden? Natürlich bei der Qualitätsmarke Gerry Weber. Hier verraten sie uns, welche Trendteile der Marke ihnen diese Saison besonders gefallen.

Gerry Weber steht für uns für klassische Damenmode mit modernem Twist! Ein Pluspunkt: das Unternehmen ist aus Deutschland und wir finden es toll, dass auch regionale Unternehmen es zu internationalem Erfolg und Bekanntheit bringen können! In der Produktpalette ist alles von Schuhen, Accessoires und Taschen über Kleider, Hosen und Oberteile zu finden. Markenzeichen: Eleganz und zeitloser Look, aber immer mit einem lässigen Touch! Vor allem die Farbwahl verspricht viele Kombinationsmöglichkeiten: klassisches Schwarz, trendiges Camel und herbstliches Braun.

Gerry Weber - Spezialist für Herbstfarben

Vor allem der Camel-Trend ist seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken, so findet man Mäntel in der Farbe, Oberteile und Accessoires - in Kombination mit anderen hellen Farben oder elegantem Schwarz ein Garant für einen sofortigen, coolen Look. Aber natürlich geht auch immer Schwarz auf Schwarz, auch hier bietet Gerry Weber genügend Auswahl. Wer sich unsicher mit seiner Garderobe ist, kann einfach auf diese Farben zurückgreifen und liegt sicher immer richtig damit.

“Strickpullis sind unsere Lieblingsbegleiter in den kalten Monaten - einfach nur kuschelig und stylish zugleich.”

Ebenfalls bei Gerry Weber zu finden: Strickpullover mit tollen Applikationen aus Strasssteinen und Perlen. Solche Pullover in allen Farben und Ausführungen sind definitiv eines unserer Lieblingsteile der Saison und in Kombination mit Stiefeln und Jeans super stylish. Jede Frau sollte so ein Teil im Schrank haben, das man nur überstreifen muss, aber sofort gut angezogen aussieht. Zum kompletten Look fehlt nur noch ein cooler Mantel, den man sich lässig um die Schultern wirft - und fertig ist das zeitlose Herbstoutfit mit Gerry Weber!

Entdecke auch bei Zalando: