Spazierengehen, Wandern oder Bergsteigen - jeder Outdoor-Fan setzt dabei auf das richtige Schuhwerk. Für fußfreundliches Outdoorvergnügen bieten Schuhe von Merrell die passenden Eigenschaften und punkten mit vielseitigen, technisch anspruchsvollen Modellen, erstklassigem Komfort und super Design.

Schuhe für Outdoor und Sport von Merrell

Firmengründer Randy Merrell war einer der Pioniere auf dem Gebiet der Outdoorschuh-Produktion. Das war zu Beginn der 80er Jahre und bis heute lautet die Mission von Merrell, Outdoorschuhe für jeden Draußen-Moment zu kreieren. Gehen, Klettern, Springen oder einfach nur dasitzen und in die Ferne schauen - im Freien sein ist für Merrell das natürlichste, was ein Mensch tun kann. Ob Wanderstiefel, Hikingschuh oder Outdoor Sandale, jeder Schuh von Merrell entspricht stets den vier Core-Values: Komfort, Design, Langlebigkeit und Leichtigkeit. Dafür sorgen innovative Entwicklungen wie die M-Select Dry Membran für ein angenehmes Klima im Schuh oder einem augeklügelten Sohlensystem speziell für Damen Outdoorschuhe. Mit Schuhen von Merrell überwindest du jede Hürde und machst die Natur zu deiner persönlichen Komfortzone.

Merrell: Passion für Outdoor seit 1981

Dass Outdoor vor allem Spaß bedeutet, zeigen Aktionen wie die Tough Mudder Schlammschlachten oder die farbenfrohen leichten Siren-Modelle von Merrel, die nicht nur Outdoor-Enthusiasten gefallen. Outdoor kann eben auch casual und kann, aber muss nicht immer in der Wildnis stattfinden. Merrel rundet jede Aktivität mit dem passenden Schuh ab. Neben Snowboots, robusten Wanderstiefeln oder leichten Hikingschuhen findest du auch Barfußschuhe und Casual-Schuhe mit smarter Merrel Technik. Merrell Schuhe bieten dir sämtliche Eigenschaften eines guten Outdoorschuhs und profitieren dabei von der mehr als 30-jährigen Erfahrung.

Entdecke auch bei Zalando: