Die sexy Wäsche dieses Labels überzeugt nicht nur mit verführerischen Designs, sondern hat auch in Sachen Tragekomfort und Passform so einiges zu bieten.

Verführerische Dessous

Du kennst das bestimmt auch: Obwohl du dein neues schwarzes Kleid zusammen mit den sexy Pumps trägst, fühlst du dich trotzdem nicht wie eine Femme fatal. Woran liegt das? Du trägst obendrüber zwar ein tolles Outfit, doch untendrunter hast du deine alte, schon etwas verwaschene Unterwäsche an. Mit deinen neuen Dessous von Sassa machst du sofort einen selbstsicheren Eindruck, denn die schöne Passform bietet dir besten Halt und rückt deine Kurven ins rechte Licht. Qualitätsmaterialien wie weiche Baumwolle und Mikrofaser sorgen für optimalen Tragekomfort und Details aus verführerischer Spitze und glattem Satin machen deine Wäsche zum reizvollen Hingucker. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Mustern, Farben und Modellen, in denen du dich absolut wohlfühlen kannst.

Sassa für Sie

Ihr habt ein romantisches Date geplant und du möchtest deinen Liebsten mit etwas ganz Besonderem überraschen? Mit verführerischer Wäsche von Sassa wird dir diese Überraschung garantiert gelingen. Mit einem sexy Ensemble in Schwarz liegst du immer richtig oder du bringst etwas Farbe ins Spiel mit einem BH und Spitzenhöschen in Koralle. Es muss aber nicht immer ein Zweiteiler sein – ein verführerischer Body mit vorgeformten Cups kaschiert die Problemzonen wunderbar, während er ein schönes Dekolleté zaubert. Wenn dein Outfit die Hauptrolle spielen soll, findest du perfekten Halt und eine umwerfende Passform mit der Basic-Control-Linie, die deine Rundungen an den richtigen Stellen in Szene setzt.

Entdecke auch bei Zalando: