accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Bademode 1769 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Kollektion
Anlass
1769 Artikel
1769 Artikel

Vielseitige Bademode taucht auf

Bikini, Tankini, Monokini – frau hat die freie Qual der Wahl, wenn es um Bademode geht.

Der Sommer kann kommen

Wenn die Temperaturen steigen, wird die Mode freizügiger. Unsere Bademode sitzt perfekt und lässt sich im Handumdrehen in tolle Strand-Outfits verwandeln.

Modelle für jeden Geschmack

Bademode für Damen gibt es wie Sand am Meer. Je nach Figur und Geschmack hat jede Frau ihre Lieblingsmodelle. Manche lieben den Bandeau-Bikini, der ein tolles Dekolleté zaubert, andere bevorzugen ein Oberteil mit Trägern, um beim Beach-Volleyball perfekten Halt zu haben. Tankinis wiederum kaschieren gekonnt Problemzonen rund um die Mitte, während ein Einteiler an Eleganz kaum zu übertreffen ist. Mutigere Fashionistas greifen auch einmal gerne zum Monokini, der mit seinen sexy Ausschnitten eine verführerische Silhouette zaubert. Jetzt bleibt dir nur noch, dich für dein persönliches Lieblingsteil zu entscheiden – oder du nimmst gleich mehrere Teile in den Urlaub mit. Warum auch nicht?

Sexy in den Urlaub

Wenn es draußen kalt ist, schweifen unsere Gedanken oft zum Sommerurlaub des vergangenen Jahres ab. Weißer Sandstrand, wohin das Auge reicht, das rhythmische Rauschen des Meeres als angenehmes Hintergrundgeräusch und ein spannendes Buch im Schoß. Später schlüpfen wir in unsere bunt gemusterte Tunika und lassen uns an der Strandbar einen herrlichen Cocktail mixen. Doch jetzt ist einmal Bräunen angesagt – in unserem nagelneuen gestreiften Bikinioberteil und dem einfarbigen, sexy geschnittenen Höschen. Zur Abkühlung im Meer schlüpfen wir gerne in unseren Einteiler in klassischem Schwarz, der mit seinem tiefen Ausschnitt hier und da ein paar Blicke auf sich zieht und dennoch auch beim wildesten Wellengang perfekt sitzt. Zusammen mit einem Maxi-Rock und einer coolen Sonnenbrille verwandelt er sich im Handumdrehen in einen heißen Sommer-Look, mit dem du die Strandpromenade unsicher machen kannst.