accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Handyhüllen

158 Artikel
158 Artikel

Handyhüllen

Du suchst noch nach der Richtigen? Wir helfen dir!

Es gibt verschiedene Fashion Typen, also gibt es auch verschiedenste Kategorien an Handyhüllen. Welches Teil am besten zu deinem Style passt, erfährst du garantiert hier bei uns:


Die wichtigsten Handyhüllentypen im Überblick:

# Mr. & Mrs. Understatement: Ihr liebt den klassischen Chic. Tagsüber seit ihr busy im Büro und abends bleibt euch weder eine Einladung zum Essen, noch ein Drink beim Afterwork nicht verwehrt. Da jemand der so busy ist es selten noch einmal nach Hause schafft, muss seine Garderobe fein abgestimmt, klassisch und absolut sophisticated sein. Deshalb wählt ihr nicht nur ein edles Smartphone, sondern auch eine cleane Handyhülle, die zwar schlicht, aber dennoch aus betont hochwertigen Materialien und mit hohem Qualitätsanspruch gefertigt ist und die nicht nur zum Businessoutfit passt. Ihr greift gerne zu Markenmodellen, wie etwa von Calvin Klein oder Hugo, die mit Echtleder- Einsatz und gedeckten Farben Seriosität und das gewisse Etwas widerspiegeln.

# Die Party Queen: Du bist der Star auf jeder Party, deine Wochenenden sind dein Kapital. Genau so wie die Bilder auf deinen Social Media Profilen, mit denen du zeigst, dass das Leben noch viel mehr bietet als einen tristen nine to five Job und nur du dafür verantwortlich bist, was du daraus machst. Das spiegelt auch deine Handyhülle wieder. Sie ist grell, farbenfroh und ausgefallen. Ein bisschen Glitzer, eine strahlende Farbe, ein bisschen Mut und vor allem Lebensfreude sind die Statements, die hinter deiner Hülle fürs Smartphone stecken.

#Das Modell Fashion Victim: Egal welcher Trend sich auch gerade in der Landschaft auftut, du bist garantiert eine oder einer der ersten, die ihn erkennen und ergreifen. Statement Hüllen? Für dich kein Problem. Von der Konfetti Case bis zum Kaktus ist für dich alles dabei, was man sich im handlichen Format nur vorstellen kann. Deine Auswahl an Cases ist mindestens so groß wie die Sammlung anderer Leute Ohrringe. Du bist immer up to date, nicht nur digital, sondern mit der richtigen Handyhülle auch analog!