accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Taschen

Finde deine neue Lieblingstasche

Taschen

Marke
m
Farbe
9003 Artikel
9003 Artikel

Taschen

Taschen, die unsere Herzen höher schlagen lassen: Für neue Modelle würden wir alles tun

Ob Minibag, Clutch oder Shopper – für die neueste It-Bag würden wir unser letztes Hemd geben. Verwerflich? Nein! Wir sind eben einfach Taschen-Addicts, mit Bedürfnissen und Vorlieben, die gestillt werden müssen. Handschuhweiches Leder, coole Stepp-Optiken, extravagante Applikationen, wer kann da schon widerstehen? Für diese Saison, gibt es wieder neue Taschen, die du unbedingt kennen musst! Passende It-Bags für deine Styles


Schlaufentaschen

Sicher im Griff hast du dein Hab und Gut mit den Schlaufentaschen, die uns das ein oder andere mal schon als kleine Geldbörse über den Weg gelaufen sind. Im Großformat macht die coole, elegante Schlaufentasche der altbewährten Clutch definitiv Konkurrenz!

Rucksäcke

Wir tragen wieder Rucksack! Perfekt für Festivals, unterwegs in der Stadt oder beim Tagesausflug ins Grüne - Rucksäcke sind nicht nur praktisch sondern auch fashionable Beglieter aus softem Leder, mit coolen Metallic-Finishes und - ganz im Boho-Trend - aus natürlichem Bast. Ein weiterer Trendtipp von den Laufstegen ist die Gürteltasche. Ihr habt richtig gelesen, Mutige tragen Gürteltaschen der Neunziger einfach zu allem und setzen damit Akzente!

XXL-Taschen oder Mini-Bags

Kleine Taschen lösen bei dir nicht mehr als ein müdes Lächeln aus? Deine "die für jeden Tag" - Shopping Bag bringst du regelmäßig an ihre Grenze? Wer großes vorhat, braucht große Taschen - da kommen die neuen XXL-Bags genau rechtzeitig um deine Spontaneinkäufe, Notebook, Unterlagen und den alltäglichen Kleinkram sicher und stylisch zu verstauen. Aus edlem Leder und in Statementfarben wie Aqua, Gelb oder Rosé werden die XXL-Bags zum Mittelpunkt deines Outfits.

Kleine Taschen, ganz groß im Trend: Mini-Bags, in die gerade mal etwas Kleingeld, Kreditkarte, Smartphone und Schlüssel hineinpassen. Als Cross-Body Bag oder Clutch und Mini Tote Bag, es gibt von alle Taschenmodellen eine winzige Miniversion.

Die klassische Schultertasche

Ein Alltime-Favourite, der von Designern immer wieder neu interpretiert wird, ist die klassische Schultertasche. Große Schnallen, Knallbonbon-Farben, Folklore-Stickereien, Nieten - ja sogar Fake Fur-Taschen liegen auf der Trendskala ganz oben. Erlaubt ist was gefällt