Mit ihm beginnt jedes Outfit und ohne kann wohl keine von uns Mädels überleben: Das Top. Unendlich viele Styles, immer sexy und immer unkompliziert. Ob im Sommer zur Shorts, im Club zum Minirock oder bei kälteren Temperaturen unterm Cardigan. Dieses Key-Piece funktioniert einfach in jedem Outfit. Dabei ist es völlig egal, ob du es lieber casual magst oder gerne mal die Fashionista zum Besten gibst. Du möchtest deinen Stil verändern? Warum dann nicht einfach in ein trendiges Top investieren et voila, schon zeigst du ganz andere Facetten an dir! Entdecke jetzt die Vielfalt an Tops für jeden Anlass!

Essentials für deinen Kleiderschrank

Es gibt Kleidungsstücke, für die im Kleiderschrank einfach immer Platz ist. Mit dabei: das Top. Es zieht dich das ganze Jahr über an und begleitet dich in jeder Situation! Beim Sport gibt dir ein Tanktop genug Bewegungsfreiheit und hält dich dank leichtem Baumwolljersey trocken. Bei heißen Temperaturen im Park lässt dich ein Trägertop die Sonne genießen und zeigt deine leicht gebräunte Haut. Für heiße Dates betont ein schwarzes Top mit Spitze deine Vorzüge. Egal für welchen Anlass du dich also entscheidest: Mit einem Top bist du für alles bereit!

So stylst du dein Top für besondere Anlässe

Mal eben unter den Cardigan gezogen oder zum Sport kann jede. Spannender wird es beim Styling für den Job, ein Date oder eine heiße Nacht im Club. Wer hier an einfache Spaghettiträger-Tops denkt, hat weit gefehlt. Gerade Tops mit Details wie Spitzeneinsätzen, süßen Peplum-Schnitten oder mit aufgesetzter Knopfleiste können weitaus mehr. Für den Job kombinierst du am besten ein süßes Peplum-Top in sanfter Aubergine zum engen schwarzen Bleistiftrock. Dazu natürlich unschlagbar: ein Blazer. Für dich geht’s noch in den Club? Dann sorgen funkelnde Pailletten auf deinem Top für atemberaubende Momente. Easy zur Skinny-Jeans und Heels gestylt gehört die Nacht dir!

Entdecke auch bei Zalando: