Im Leben gibt es Dinge, auf deren Qualität und Besonderheit wir erhöhten Wert legen. Für manche sind es erlesene Speisen oder feine Tropfen. Für wieder andere ist es Premiummode für Herren. Mode also, die von den weltbesten Designern entworfen wurde, um unsere Garderobe um einzigartige Eindrücke zu erweitern, die man nirgendwo anders findet. Egal ob Du ausschließlich auf Designermode schwörst, oder Deine Outfits gerne von Zeit zu Zeit mit ein oder zwei hochwertigen Teilen aufwertest – hier wirst Du garantiert fündig.

Premiummode | Besonders, außergewöhnlich, extravagant

#Tailored Suits Männer dürfen wieder Gentlemen sein – oder zumindest wie welche aussehen. Perfekt sitzende Anzüge, farbig, kariert oder uni machen aus Herren, Dandys. Nach Streetstyles, die aussehen wie direkt vom Sportplatz, darf es gern wieder mehr sein. Eleganz wird groß geschnitten ohne altbacken zu wirken. Ausgefallene Farbkombinationen und knöchelhohe Bundfaltenhosen holen den Klassiker ins Jetzt. Hier darf man gern auf Premium-Qualität setzten, denn den perfekten modernen Anzug braucht jeder Mann.

#Preppy Nach dem Hoch der Hip Hop Mode und dem Aufkommen der 90er, schafft der Preppy Style einen eleganten Gegenpol in der Freizeitmode. Braune Segelschuhe, Polo-Shirts und Chino-Hose sorgen für einen zeitlosen Look. Da alle Key-Pieces eines preppy Outfits Klassiker sind, investieren wir hier zu gern in hochwertige Designermode.

#Designeruhren Casual und Business – ein Mann benötigt mindestens zwei gute Uhren. Hier setzen wir seit einiger Zeit auf luxuriöse Designeruhren. Denn konnten wir uns bei der Vielzahl an wundervollen Teilen für eins entscheiden, wollen wir natürlich so lange wie möglich Freude an dem guten Stücke haben.

#Außergewöhnliche Accessoires Wie wäre es mal mit einem Paar ausgefallener Sneaker oder Schnürer, die Du nicht im Schuhgeschäft um die Ecke finden kannst? Nie dagewesene Kombinationen aus Materialien, Farben, Applikationen, Dekorationen und Details machen diese Modelle zu unvergleichlichen Kostbarkeiten. Sowohl Casual als auch Business werden hier mit einer Qualität und Innovation bedient, die vergeblich ihresgleichen sucht.

Entdecke auch bei Zalando: