accountCreated with Sketch.accountCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.bagCreated with Sketch.zalando logoCreated with Sketch.menuCreated with Sketch.

Kostenlose Hotline 0800 33 00 900

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Trenchcoat

Kult, kultiger, Trenchcoat!
Weg von der Funktionskleidung hin zu einem Fashion Must-Have. Damals schon von Trendsettern wie Marlene Dietrich und Ingrid Bergmann ausgeführt, bedienen sich heute Stars wie Pharrell Williams und Cara Delevingne am Mantelklassiker. Kein anderes Kleidungsstück ist so zeitlos wie der Trenchcoat. Mehr erfahren

Trenchcoat 383 Artikel

Markev
m
Farbev

Heute bin ich elegant, morgen soll es lässig sein, übermorgen …

Der Star unter den Trenchcoats ist der wohlbekannte beige Zweireiher mit dunklen Knöpfen und Taillengürtel. So wie wir das mit Handtaschen und Schuhen handhaben, sollte auch der Trenchcoat ebenso farbenfroh in unserer Garderobe vertreten sein. Ob asymmetrischer Schnitt, Schulterklappen oder Knopfreihe – der Trenchcoat ist vielseitig und kann sowohl elegant als auch lässig.


Zu seinem klassischen Auftritt zeigt er sich neuerdings mit frecher und edgy Attitüde. Auch auf den Straßen dieser Welt geht es nicht ohne ihn. Ob Streetstyle-Queen oder Modeheld, der Klassiker wird gern in Überlänge und in verschiedenen Grautönen aufgetragen. Trendsetterinnen kombinieren ihn mit Mom-Jeans, oldschool Sneaker und einem lässigen Oversized Top, fertig ist der Urbane Understatement Look. In Sachen Kombivielfalt sind auch den Männern keine Grenzen gesetzt. Der Trenchcoat perfektioniert den aktuellen Dandystyle kann aber ebenso lässig mit umgekrempelter Chino und Sneakers getragen werden. Der Boho chic lässt grüßen mit Fedora Hut und zerrissener Jeans. Wir merken, um den Mantel-Evergreen führt kein Weg vorbei – aber wieso auch?