accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

Kostenloser Versand & Rückversand

100 TAGE RÜCKGABERECHT

Maxikleider

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Farbe
Kollektion
Anlass
1432 Artikel

Maxikleider

Platz frei für dein Lieblingsdress: Maxikleider

Du kennst das Gefühl, genau das richtige Teil für dich gefunden zu haben? Schnitt, Farbe, Details: Alles genau dein Ding? Und so geht es dir auch mit deinem neuen Maxidress. Am liebsten würdest du es jeden Tag tragen ... Stopp. Das wäre zu viel des Guten. Aber: Dein Lieblingsmodell kannst du getrost zu drei verschiedenen Anlässen hintereinander tragen. Es ist alles nur eine Sache des Stylings.


Aus 1 mach 3: Das Maxikleid und die Macht der Accessoires

Es braucht nicht viel, um den Charakter eines Maxikleides komplett zu verändern. Entweder du setzt auf Harmonie oder auf Kontraste. Und auch innerhalb dieser Grenzen ist einiges möglich. Schuhe, Jacken, Taschen – es sind die Accessoires, die deinem Outfit den Kick in ganz verschiedene Stil-Richtungen geben.

Der Bloggerinnen-Look: Social Media sei Dank! Es waren die Fashion-Influencer, die uns auf eine der lässigsten Kombinationen überhaupt gebracht haben. Sneaker und Lederjacke zum wallenden Longdress? Why not! Bequem, praktisch, megamodern.

Der Seventies-Look: Das fühlt sich nach Freiheit an, oder? Ein langes Kleid, das die Waden umspielt, dazu flache Sandalen und ein leichter Cardigan. Tanzen, hüpfen, über Wiesen laufen, damit kannst du alles machen. Und ins Büro gehen auch – wenn es sein muss, dann aber mit Blazerjacke, Blouson und schickeren Schuhen.

Der Evening-Look: Tagsüber versprühst du noch in deinem Dress mit Streublumen plus Jeansjacke oder Hoodie Hippness. Und am Abend? Da bekommt es mit High Heels und Blazer einen ganz neuen Dreh – und sieht plötzlich ultraelegant aus. Funktioniert natürlich auch mit zarten Trägerkleidchen oder dem sportlichen Tank Dress. Styling to the max.